#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillen Balister mit feuchten Händen angefasdt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillen Balister mit feuchten Händen angefasdt

    Ich nehm die Pille immer abends, vorhin wollte ich überprüfen ob ich sie gestern wirklich genommen hab( hab immer Angst sie zu vergessen. Ich habe den aktuellen Balister in einem Schuber, habe ihn rausgezogen Inundation nachgeschaut. Alles gut, war davor auf dem WC und habe mir auch die Hände gesäwaschen. Die Hände waren glaub ich noch etwas feucht macht das was? Wirkt die Pille noch? Ich weis die Frage klingt blöd, aber seitdem ich die Maxim nehme habe ich ständig Angst was falsch zu machen. Sollte ich für die weitere Einname einen anderen Balister nehmen, oder ist das quatsch? Vielen Dank für Ihre Antwort.


  • Re: Pillen Balister mit feuchten Händen angefasdt

    Hallo,
    wenn nur der Blister nass geworden ist und nicht die Tabletten, dann ist alles ok.

    Kommentar


    • Re: Pillen Balister mit feuchten Händen angefasdt

      Hallo,

      hier ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X