#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung noch gewährleistet?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung noch gewährleistet?

    Hallo. Ich habe die Pille am ersten Einnametag vergessen und danach 7 Tage lang immer pünktlich eingenommen. Pünktlich heißt in dem Fall allerdings nicht immer um dieselbe Uhrzeit, sondern zwei mal 2-3 Stunden und ein mal 4-5 Stunden zu spät. Es lag allerdings immer im 12 Stunden Rahmen und es lagen nie mehr als 36 Stunden zwischen 2 Pillen. Am 10 Einnahmetag der e ist und leider beim GV das Kondom gerissen. Bin ich jetzt nich geschützt, auch wenn ich die Pille nicht immer punktgenau genommen habe? Ich nehme die Larissa. Danke und LG


  • Re: Pillenwirkung noch gewährleistet?

    Hallo,

    der Schutz war zum Zeitpunkt des GV gegeben. "Punktgenau" muss man die Pille nicht nehmen um den Schutz zu behalten ... deswegen hat man ja den zeitlichen Rahmen von 12 Std.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X