#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stuhlgang und Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stuhlgang und Ausfluss

    Guten Abend,

    ​Gestern hatte ich 6 Stunden und 10 Minuten nach der Pilleneinnahme Stuhlgang, den ich nicht richtig einschätzen konnte. Er war relativ fest aber am Klopapier wirkte es etwas flüssig bzw. schleimig. Ist das schlimm selbst wenn es Durchfall gewesen wäre? Die 4 Stunden waren da ja bereits um.

    Zudem war ich die letzten Tage erkältet mit starken Halsschmerzen etc. Im Sommer hatte ich eine Sommergrippe und da hatte ich auch 2 Tage einen braunen, zähen Ausfluss. Es war nicht viel aber es wundert mich schon. Kann sowas mit einem grippalen Infekt zusammenhängen?

    Ich bedanke mich!


  • Re: Stuhlgang und Ausfluss

    Hallo,

    da bereits 4 Stunden vorbei waren, wäre es im Falle vom Durchfall auch nicht schlimm.
    Und so ja ohnehin nicht ..
    Auch ein grippaler Infekt kann sich mal auf den Zyklus auswirken ...

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X