#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

GV am 7/8 Zyklustag - schwanger??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GV am 7/8 Zyklustag - schwanger??

    Hallo! Ich verhütete mit meinem Freund mit Kondom und nach der Kalendermethode. Jetzt bin ich doch etwas verunsichert. Mein Zyklus ist zwischen 29-32 Tage lang und wir hatten jetzt am 7 Zyklustag und am 8 Zyklustag ungeschützten GV. Jetzt habe ich einen Tag später, also am 9 Zyklustag starkes Ziehen auf einer Seite! Normalerweise habe ich den ES immer erst am 15/16 Zyklustag da mein Zyklus ja etwas länger ist. Kann es sein das ich schwanger werden kann wenn ich am 7/8 Zyklustag GV habe?? Obwohl der Zyklus in der Regel bis zu 32 Tage lang ist?

    Vielen Dank schon im Voraus
    MFG


  • Re: GV am 7/8 Zyklustag - schwanger??

    Hallo,

    eine Ss um den 7/8 Zyklustag ist sehr unwahrscheinlich.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X