#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille + Periode und trotzdem schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille + Periode und trotzdem schwanger?

    Hallo Leute,

    ich hatte das letzte Mal GV Ende November. Seitdem kam jedes Mal in der Pillenpause meine Periode (die habe ich momentan zum 3. Mal seitdem). Da ich aber gerade immer öfters tagsüber Übelkeit oder Heißhunger aufkommt, mache ich mir nun Sorgen, ob da eventuell etwas schiefgelaufen sein konnte.
    Hatte einmal Durchfall nach der Pilleneinnahme als ich noch GV hatte, aber habe danach direkt eine zweite Pille genommen, damit der Schutz nicht verloren geht.
    Hoffe ihr könnt mir helfen


  • Re: Pille + Periode und trotzdem schwanger?

    Muss noch dazu erwähnen, dass ich momentan sehr im Stress bin, weiß nicht ob das etwas zur Sache tut.

    Kommentar


    • Re: Pille + Periode und trotzdem schwanger?

      Hallo,

      in diesem Fall ist sicher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X