#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung Bullrichsalz oder Zufall?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung Bullrichsalz oder Zufall?

    Hallo,

    Ich habe am Wochenende Bullrichsalz gegen Sodbrennen genommen. Hier im Forum habe ich gelesen, dass Bullrichsalz wohl nichts ausmacht auch wenn man es nicht 2h zeitversetzt einnimmt. Soweit ja richtig oder? Nun hatte ich allerdings Samstag /Sonntag eine leichte Zwischenblutung mit leichtem ziehen im unterleib und das hatte ich noch nie. Jetzt habe ich etwas Angst dass die pille doch nicht richtig gewirkt haben könnte und die blutung daher kam.
    oder war das einfach nur Zufall mit der Blutung und das kommt ab und zu vor? Bin eben etwas verunsichert weil ich auch erst in einer Woche Pause mache und es wie bereits geschrieben noch nie hatte seit ich die Pille seit 3 Monaten nehme.

    vielen dank


  • Re: Zwischenblutung Bullrichsalz oder Zufall?

    Habe Freitag und Samstag jeweils 2-3 tabletten genommem

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung Bullrichsalz oder Zufall?

      Hallo,

      hier können Sie von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X