#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika CEFACLOR 500

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika CEFACLOR 500

    Habe bis Freitag insgesamt 7 Tage CEFACLOR 500 eingenommen. Nun ist gestern am Montag nach dem Sex aufgefallen dass das Kondom in mir sehr sehr weit stecken geblieben ist. Am Penis war zuvor noch Sperma was wo möglich auch noch im Kondom war.
    Mein Urologe meinte es kann wechselwirken
    Die Arzthelferin meinte in jedem Fall wirkt die Pille nicht mehr.
    In der PB finde ich nur den Abschnitt dass es bei Erbrechen/Durchfall die Wirkung der Pille beeinträchtigt.
    Habe nun die Bedenken dass ich nicht geschützt bin/war.
    Muss ich mir die Pille danach holen?


  • Re: Antibiotika CEFACLOR 500

    Ich hatte sehr weichen Stuhl letzte Woche aber keinen richtig flüssigen Durchfall

    Kommentar


    • Re: Antibiotika CEFACLOR 500

      Hallo,

      dieses Präparat beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X