#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Yasminelle und Josalid 750

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Yasminelle und Josalid 750

    Hallo
    Ich hab ne doofe frage
    Und zwar hab ich dank ner grippe die josalid 750 berschrieben bekommen 1 mal in der früh und einmal abends hab aber immer um punkt 19 uhr die yasminelle genommen und bin jz ca 7 pillebln vor dem blister ende . jz bin ich leicht fertig mit den nerven da ich heute noch die josalid nahm und auch die pille und aber auch heute GV mit meinen Freund hatte :/ und jz wollt ich fragen ob es sein kann dass ich schwanger werde ?
    Wär über eine schnelle Antwort freuen

    Glg


  • Re: Yasminelle und Josalid 750

    Hallo,

    der Schutz ist in diesem Fall erst wieder gesichert, wenn nach Ende der antibiotischen Behandlung 7 Pillen in Folge eingenommen wurden. Ausschliessen kann man ein Schwangerschaftsrisiko hier somit nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X