#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring 28Tage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring 28Tage

    Hallo, seit circa einem halben Jahr verwende ich den Nuvaring. Ich hatte immer einen 21/7 Rythmus.
    Ich hätte den Ring heute morgen um 7 Uhr entfernen sollen, habe ihn aber drin gelassen um die Periode aufgrund eines Urlaubs zu verschieben.
    Meine Periode bekomme ich normalerweise am Mittwoch, habe aber heute bereits eine leichte Blutung, seit circa einer Stunde. Auch gestern war nach dem GV bereits etwas Blut am Toilettenpapier und am Penis.
    Kann das ein Zeichen dafür sein dass ich nicht mehr geschützt bin oder woran liegt das? Besteht der Schutz weiterhin wenn ich den Ring nächste Woche Montag zur gewohnten Zeit entferne und ihn somit 28 Tage eingeführt hatte?


  • Re: Nuvaring 28Tage

    Hallo,

    die Blutung ist hormonell bedingt, der Schutz bleibt aber bei diesem Vorgehen erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X