#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1. Pille nach Pause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1. Pille nach Pause

    hallo
    folgendes Problem


    ich habe meine Pille im letzten Monat zu unregelmäßigen zeiten genommen also immer 1-3 Stunden früher oder später
    jetzt habe ch die erste Pille nach der Pause erst um 5 Uhr morgens Donnerstag genommen und nicht schon um 8 -10Uhr abends am Mittwoch
    falls ich meine letzte Pille am Dienstag um 17 Uhr genommen habe und die anderen immer gegen 8 und diese Pille , also die erste um halb 5 am Donnerstag , bin ich dann noch geschützt?


  • Re: 1. Pille nach Pause

    Hallo,

    wenn Sie die letzte Pille vor der Pause um 05.00 Uhr morgens und nun die erste um 17.00 Uhr genommen haben, besteht auch der Schutz weiterhin.
    Liegen zwischen der letzten Pille vor der Pause und der ersten Pille nach der Pause mehr als 12 Stunden, ist der Schutz halt nicht mehr gegeben ....
    Nun müssen Sie entscheiden, ob das "falls genommen ...." ausreichend ist.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X