#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

5. Pille zu spät genommen ?! HILFE!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 5. Pille zu spät genommen ?! HILFE!!!

    Hallo liebes Forum,

    ich habe eine dringende Frage und kann mich kaum beruhigen weil ich mich so verrückt mache.
    Ich hatte am Freitag (3.2) mit meinem Freund ungeschützten Geschlechtsverkehr. Die Pille nehme ich immer zwischen 22 und 24 Uhr, da ich oft Probleme mit meinem Darm habe, und so lieber abwarte. Um 06.57 Uhr am Samstag (4.2) habe ich dann gemerkt, dass ich die Pille vergessen habe und habe sie sofort nachgenommen. Ich wäre somit ja im 12-Stunden Rahmen, ich mache mir aber trotzdem total Panik wegen dem Geschlechtsverkehr am Vortag. Hat das irgendwelche Auswirkungen? Und ist es schlimm, wenn die Einnahme der Pille bei mir variiert? Mal nehme ich sie um 22 uhr, mal um 23 Uhr, mal um 24 Uhr, je nachdem wie es mir geht. Ist eine Pille danach notwendig? Ich will kein Risiko eingehen!

    Vielen Dank im Voraus


  • Re: 5. Pille zu spät genommen ?! HILFE!!!

    Hallo,

    keine Sorge, im beschriebenen Fall besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X