#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex ohne Kondom aber mit Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex ohne Kondom aber mit Pille?

    Hallo,
    Ich bin noch sehr jung (15),nehme seit 1 Monat die Pille und habe einen Freund mit dem ich auch häufig Sex (mit Kondom) habe. Allerdings würden wir auch mal total gerne ohne Kondom miteinander schlafen (wir haben uns auch schon beide getestet). Nun zu meiner Frage :Ist die Pille bei richtiger Einnahme wirklich sicher genug? Gibt es Tage an denen die Chance schwanger zu werden geringer oder höher ist? Und kann er beim Sex auch in mir abspritzen ohne das da gleich was passiert? Mir ist es eben sehr wichtig das da wirklich nichts passiert weil in meinem alter schwanger zu werden ist dann doch sehr ungünstig...
    Ich nehme übrigens die Pille swingo 20.
    Danke schonmal im voraus.


  • Re: Sex ohne Kondom aber mit Pille?

    Hallo,

    bei korrekter Anwendung wirkt die Pille zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X