#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille, Antibiotika, Kondom gerissen ohne Ejakulation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille, Antibiotika, Kondom gerissen ohne Ejakulation

    Hallo ihr Lieben,

    mein Freund und ich hatten am vorletzten Samstag (erster Tag bzw. erste Einnahme der Pille) Sex mit Kondom, dieses ist jedoch gerissen (er ist nicht gekommen).
    Seit dem Dienstag davor habe ich das Antibiotika Amoxicillin genommen.

    Da ich momentan für längere Zeit im Ausland bin, ist ein Gang zum FA schwierig.

    Ein Risiko der Schwangerschaft ist nicht auszuschließen, oder? Ich habe etwas Panik, leider war ich am Tag danach zu blöd um das zu realisieren bzg. Pille danach... Eigene Dummheit


  • Re: Pille, Antibiotika, Kondom gerissen ohne Ejakulation

    Hallo,

    wenn es nicht zum Samenerguss gekommen ist, ist das Schwangerschaftsrisiko doch äusserst gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X