#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo, ich melde mich Mal wieder.

    Wie ich bereits erläutert habe, hatte ich seit meinem letzten GV ohne Kondom Ende Oktober seltsame Anzeichen, die auf eine SS hindeuten könnten. Ich nehme die Pille und hatte sicher keinen Einnahmenehler.
    Ich habe mittlerweile 4 urintests gemacht, alle negativ. Diese waren 10-13 Wochen nach dem GV, also hätte ich rechnerisch zwischen der 12. Und 15. Woche sein müssen. Diese Tests habe ich nie mit Morgenurin, sondern mittags gemacht, habe den Harndrang allerdings mehrere Stunden angehalten und nicht viel Wasser vorher getrunken. Waren diese zuverlässig?

    Eigentlich war ich mir dann sicher, eine SS ausschließen zu können.

    Mich beunruhigt jedoch immer noch, dass die Blutung, die in der Pillepause eintritt, Schwächer ist als gewohnt. Ich Blute schon und nicht nur braun, sondern auch rot, aber nicht so stark wie vorher. An der Dauer hat sich nichts verändert. Außerdem habe ich das Gefühl, dass der Umfang meiner Brustwarzen zugenommen hat und genauso mein Bauchumfang, der mir seit einigen Wochen komisch größer vorkommt. An Gewicht habe ich nicht zugenommen

    Können Sie mir bitte helfen?



  • Re: Schwanger?

    Hallo,

    alle Ss-Tests sind auch ohne Morgenurin zuverlässig. Es ist daher nach wie vor NICHT von einer Ss auszugehen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Schwanger?

      Vielen dank für die super schnelle antwort! Es ist also in ihren augen nicht notwendig noch vor meinem nächsten termin im Mai den FA aufzusuchen?
      meine schwache Abbruchblutung hat mich Mal wieder verunsichert...Kann das auch vom Stress kommen, den ich mir die letzten Wochen mache?

      Kommentar


      • Re: Schwanger?

        Hallo,

        wenn keine anderen Beschwerde zugegen sind, halte ich einen "vorzeitigen" FA-Besuch nicht für notwendig.
        Stress kann sich natürlich auf den Zyklus und auch auf das Blutungsverhalten auswirken.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Schwanger?

          Vielen Dank, Katzenauge!
          Sie sind wirklich eine große Hilfe!

          Kommentar

          Lädt...
          X