#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom gerissen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom gerissen

    Hallo Hallo,
    Ich und mein Freund hatten gestern Abend GV und dabei ist das Kondom gerissen. Er hatte aber kein Samenerguss. Wir haben es zum Glück vorher gemerkt. Trotzdem hatten wir ein ungutes Gefühl auf Grund des Lusttropfens und sind zur Notfallapotheke gefahren und haben die Pille danach gekauft. (Inerhalb einer stunde nach GV habe ich diese auch gleich genommen.) Ich wollte fragen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist das ich schwanger sein/werden könnte? Habe mich in die Pakungsbeilage eingelesen, aber die gibt dazu nicht viel her. Ich hab die Pille danach von Ellaone vom Apotheker empfohlen, genommen. Verhüten tun wir nur mit kondom. Soll ich zur Vorsorge nächste woche einen SW test machen oder ist das überflüssig?

    LG Buddy


  • Re: Kondom gerissen

    Hallo,

    eine Ss ist hier nicht wahrscheinlich. Eine Ss-Test halte ich hier für unnötig.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Kondom gerissen

      Super Dankeschön
      Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X