#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kurze Frage- Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kurze Frage- Pille und Durchfall

    Hallo!
    Eine kurze Frage: wenn man einige Stunden vor der Pilleneinnahme und dann nochmal eine Stunde vorher flüssigen Durchfall hat, beeinträchtigt das die Wirkung?
    Ich hab gelesen, dass der Magen sie nicht aufnehmen kann?
    Aber solange sie vier Stunden drin bleibt, wäre doch alles gut, oder? Ich neige zu einem stressigen Magen aber Durchfall tritt wenn nur lange nach den vier Stunden auf oder hier in diesem Fall eine Stunde vorher.


  • Re: Kurze Frage- Pille und Durchfall

    Es waren auch nur zwei Mal und nicht 24 Stunden irgendwie. Zwischen dem ersten Mal und der einen Pille lagen über zehn Stunden und das zweite Mal war halt eine Stunde vor der Pille an dem Tag.

    Kommentar


    • Re: Kurze Frage- Pille und Durchfall

      Hallo,

      Sie können hier sicher von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X