#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme nach einer eingenommenen Pille abbrechen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme nach einer eingenommenen Pille abbrechen?

    Hallo,
    ich hatte eigentlich vor, die Pille diesen Monat durchzunehmen und deshalb gestern die erste Pille einen Tag nach Ende des alten Blisters genommen. Nun könnte ich allerdings doch in die Pillenpause gehen. Meine Frage ist, ob ich jetzt einfach aufhören kann, die Pille weiter zu nehmen, da ich erst eine aus dem neuen Blister eingenommen habe. Würde der Körper dann automatisch in die Pillenpause gehen?
    Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.
    Viele Grüße und herzlichen Dank,
    Johanna


  • Re: Pilleneinnahme nach einer eingenommenen Pille abbrechen?

    Hallo,

    Sie können die Einnahme einfach beenden und die Pause jetzt einlegen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pilleneinnahme nach einer eingenommenen Pille abbrechen?

      Danke für die schnelle Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X