#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring und Ernährung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring und Ernährung

    Hallo,

    ich habe mal wieder eine Frage:

    Ich nutze Nuvaring schon sehr lange ( 8 Jahre) und habe mir bisher NIE Gedanken darüber gemacht, was ich esse.

    Man liest ja immer öfter, dass Fleisch mit Antibiotikarückständen belastet ist, Obst und Gemüse sind mit Pestiziden "verseucht", Fisch und Meeresfrüchte sind mit Schwermetallen und anderen Stoffen kontaminiert....

    Ich mache mir wirklich sehr große Sorgen, dass durch die ganzen Rückstände in unseren Lebensmitteln irgendwie die Wirkung meines Nuvaring beeinträchtigt oder ganz verloren gehen könnte.

    Gestern zum Beispiel war ich Abends beim Italiener und habe Miesmuscheln gegessen, heute Morgen habe ich nach meiner Ringpause einen neuen Nuvaring eingelegt...

    ... da mir das Thema nicht mehr aus dem Kopf geht mache ich mir nun Sorgen, dass die Muscheln gestern vielleicht sehr hoch mit Schwermetallen oder was auch immer belastet waren und mein Ring deswegen evtl nicht wirkt??

    Sind diese Sorgen unbegründet oder was soll ich tun???
    bin grade nahezu am verzweifeln


  • Re: Nuvaring und Ernährung

    Hallo,

    Sie können hier sicher von erhaltener Ringwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X