#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach - Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach - Blutungen

    Guten Tag,

    ich habe ein Problem und hoffe, Sie können mir helfen!
    Am letzten Wochenende ist beim Sex das Kondom gerissen, in der Nacht von Freitag dem 27.01. auf Samstag den 28.01.. Ich habe mir direkt am Samstag die Pille danach geholt und sie eingenommen. Meine letzte Periode war vom 20.-25.01., deshalb gab man mir die Pidana. Nun habe ich heute Morgen erste Schmierblutungen gehabt und frage mich, was los ist. Ist dies schon meine Periode? Die Ware doch eigentlich erst in zwei Wochen dran sein... muss ich morning Sorgen machen?
    Und eine weitere Frage hätte ich noch: Ich wollte wieder anfangen, die Pille zu nehmen (habe einige Monate ausgesetzt). Wann soll ich das am besten tun? Muss ich wegen der Pille danach nun warten? Bzw. anhand welchen Datums/welcher Blutung muss ich nich nun orientieren? Diese Zwischenblutung verwirrt mich sehr...

    Danke


  • Re: Pille danach - Blutungen

    Hallo,

    die Blutung jetzt zeigt den Erfolg der PiDaNa an .... Wenn Sie heute wieder mit der normalen Pille beginnen, ist auch der Schutz ab heute vorhanden.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille danach - Blutungen

      Aber die Periode sollte frühestens in 2 Wochen kommen... was ist das jetzt für ein Blut?

      Kommentar


      • Re: Pille danach - Blutungen

        Hallo,

        die Pille danach ist ein Notfallverhütungsmittel welches massiv in den eigentlichen Zyklus eingreift. Deswegen ist jetzt der Zyklus durcheinander .... Bitte mal die Packungsbeilage der Pille danach lesen! Das steht das auch drinnen ....

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X