#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 2x hintereinander in woche 2 vergessen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 2x hintereinander in woche 2 vergessen.

    Hallo,
    ich hab wie schon gesagt in der 2. Woche am 11. und 12. Tag meine Pille vergessen. Hab das erst an Tag 13 bemerkt und dann beide Pillen nachgenommen. Jedoch hatte ich am 11. Tag geschlechtsverkehr, wobei er jedoch nicht in mir zum orgasmus kam (ich weiß, dass eine Schwangerschaft trotzdem möglich ist). Bin jetzt gerade in der Pause, d.h. Dass ich Sonntag das letzte mal die Pille eingenommen habe. Jetzt an diesem Donnerstag ist noch immer nicht meine Periode eingetreten. Könnte ich schwanger sein?


  • Re: Pille 2x hintereinander in woche 2 vergessen.

    Hallo,

    ich würde hier zur Sicherheit einen Ss-Test empfehlen. Ein Risiko war ja vorhanden ...

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X