#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung zu kurz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung zu kurz?

    Ich habe am Samstag meine letzte Pille genommen habe dann Montag Abend Schon Schmierblutungen gehabt und Dienstag und gestern dann richtig geblutet jetzt ist nichts mehr(nur noch wenn ich einen ob benutze) sonst hab ich sie Dienstags morgens bekommen und bis Freitag geblutet und dann Sonntag wieder angefangen. Ist das normal? Bei meiner alten Pille war die Blutung immer Häftling und schmerzhaft. Hier merke ich jetzt nichtsxundces ist wenig. Woran liegt das, muss ich mir Sorgen machen?


  • Re: Blutung zu kurz?

    Hallo,

    solche Blutungsvarianten sind normal und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X