#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Fenistil Tabletten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Fenistil Tabletten

    Guten Abend liebes Forum!
    Ich nehme abends um 21 Uhr meine Pille, am nächsten Tag habe ich nachmittags zwei Fenistil Tabletten gegen allergische Reaktion auf einmal genommen, was ich wahrscheinlich nicht sollte. Abends um 20 Uhr bekam ich starken Durchfall, habe um 21 Uhr die pille genommen und musste sie auch nicht ausscheiden. Gefährden dieser Durchfall und die Tabletten die Wirkung?
    und noch eine frage: eine doppeleinnahme ist nicht schlimm, oder? Die letzte war vor Wochen.


  • Re: Pille und Fenistil Tabletten

    Hallo,

    weder die Tabletteb, noch der Durchfall haben die Wirkung der Pille beeinträchtigt.
    Auch eine Doppeleinnahme ist nicht schlimm.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X