#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Periode am 4.tag ohne Kondom aber mit Pille Sex gehabt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Periode am 4.tag ohne Kondom aber mit Pille Sex gehabt

    Hallo,

    ich bin ziemlich besorgt und zwar hatten meine Freundin und ich letzten Sonntag (29.01) Sex gehabt. Sie ab dem Mittwoch (25.01) wieder mit der Einnahme der Pille begonnen. Zwar hatte ich den Beipackzettel gelesen, jedoch mich verlesen was den Empfängnisschutz betrifft...Ich weiß, dass dies ziemlich dämlich war und wende mich nun an euch: Ich hoffe, dass sie nicht schwanger wird aufgrund der fruchtbaren Tage, die ja eigentlich am 14. Tag des Zyklus, also 14 Tage nach der Monatsblutung, sind, und Spermien bis zu 5 Tage überleben können. Ich hatte meine Ejakulation nicht in ihr gehabt.. ich weiß dennoch, dass der lusttropfen auch Spermien enthalten kann.
    sie hat die bisherigen Tage normal die Pille genommen und an dem besagten Tag um 22 Uhr die Pille genommen und wir hatten gegen 20 Uhr Sex gehabt.
    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen
    grüße


  • Re: Nach Periode am 4.tag ohne Kondom aber mit Pille Sex gehabt

    Edit:
    sie nimmt die Dienovel Pille und hat ganz normal 7 Tage lang ihre pillenpause gemacht

    Kommentar


    • Re: Nach Periode am 4.tag ohne Kondom aber mit Pille Sex gehabt

      Wenn sie die Pille ganz normal ohne Fehler eingenommen hat kann sie nicht schwanger werden. Und fruchtbare Tage Bzw einen Eisprung hat man mit der Pille ja nicht. Also würde ich mir keine sorgen machen, solange sie die Pille richtig einnimmt.

      Kommentar


      • Re: Nach Periode am 4.tag ohne Kondom aber mit Pille Sex gehabt

        Hallo lillielottexx3,

        vielen vielen Dank. Sie haben mir gerad die ganze Angst genommen.

        Kommentar



        • Re: Nach Periode am 4.tag ohne Kondom aber mit Pille Sex gehabt

          Herr Dr. Scheufele,

          Könnten Sie mir auch bitte Rat dazu geben?

          grüße

          Kommentar


          • Re: Nach Periode am 4.tag ohne Kondom aber mit Pille Sex gehabt

            Hallo,

            in diesem Fall besteht wirklich keinerlei Schwangerschaftsrisiko.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Nach Periode am 4.tag ohne Kondom aber mit Pille Sex gehabt

              Vielen Dank für Ihre Antwort Herr Dr. Scheufele

              Kommentar


              Lädt...
              X