#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung ist weg vor periode?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung ist weg vor periode?

    Hallo !!! Ich hab 6 wochen lang meine pille durchgenommen. Normalerweise fängt meine pillenpause am dienstag an. Am montag hab ich die letzte pille genommen und hab schmierblutungen bekommen und leixhtes ziehen im unterleib. Am dienstag hab ich keine pille mehr genommen und hatte GV. Zuhause hab ich gemerkt das meine schmierblutung rot war wie meine periode ( vlt ein bisschen klarer ). Und jetzt am dienstag abend hab ich gar keine schmierblutung mehr. Normalerweise krieg ich meine periode am donnerstag. Kann das was heissen das die jetzt weg ist ( die schmierblutung). Danke!!!


  • Re: Schmierblutung ist weg vor periode?

    Hallo,

    es kann durch verschiedenste Einflüsse zu Blutungsunregelmässigkeiten kommen, der weitere Verlauf bleibt jetzt abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X