#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkung der Pille Danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkung der Pille Danach

    Hallo Liebe Community und Ärzte Team auch wenn ihr diese Fragen schon oft beantwortet habt habe ich auch eine Frage.

    wie ist das denn jetzt mit der Pille danach und ihre Wirkung? Wenn z.b

    man die pille danach in der Pillen pause nehmen muss also ab wann wirkt die mikropille dann wieder und welche Nebenwirkungen sind denn bei euch aufgetreten

    und wie ist das wenn man die Pille danach z.b in der 2ten oder 3ten Woche nehmen muss.

    mich würden auch die zu erwartenden Nebenwirkungen Interessieren

    ich hab zwar im Internet schon informiert aber warum keinen Experten rat einholen füt alle Fälle

    ich freu.mich auf all eure Antworten

    ​​​​​​​lg marina


  • Re: Wirkung der Pille Danach

    Hallo,

    der Schutz besteht wieder ab dem Beginn des folgenden Zyklus. Nebenwirkungen können in Form von Übelkeit, Brustspannen und leichten Unterbauchschmerzen auftreten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X