#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann ich schwanger werden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann ich schwanger werden?

    Hallo. Mein Freund und Ich haben miteinander rumgemacht dabei hat er seinen Penis an meinem Scheidenloch gerieben natürlich waren auch Lusttropfen darauf. Ebenfalls hat er mich danach mit seinen Fingern, die davor am Penis waren einen gefingert im Loch. Meine Angst ist, ob ich nun schwanger werden kann? Ich habe schon die Pille danach genommen aber erst am 05.01.2017 aber wir hatten es am 04.01.2017 dieser Tag ist laut Berechnungen der beste Tag für meinen Eisprung (na toll.) Also kann ich mir nicht ganz sicher sein ob die Pille danach überhaupt eine Wirkung hat.
    Ich bitte um Hilfe, ich kann seit Tagen nicht schlafen.


  • Re: Kann ich schwanger werden?

    Hallo,

    warum seit "Tagen nicht schlafen"??? So viel Tage liegen da jetzt nicht dazwischen ...
    Egal ... Sie brauchen sich wegen einer möglichen Ss KEINERLEI Gedanken zu machen!
    Und die PiDaNa hätte ich hier auch nicht wirklich als notwendig erachtet. Vergessen Sie einfach den Gedanken schwanger sein zu können ....

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Kann ich schwanger werden?

      Hallo,

      warum seit "Tagen nicht schlafen"??? So viel Tage liegen da jetzt nicht dazwischen ...
      Egal ... Sie brauchen sich wegen einer möglichen Ss KEINERLEI Gedanken zu machen!
      Und die PiDaNa hätte ich hier auch nicht wirklich als notwendig erachtet. Vergessen Sie einfach den Gedanken schwanger sein zu können ....

      Katzenauge
      Danke für die schnelle antwort! Kann ich vielleicht Fragen was Sie so sicher macht, dass ich nicht schwanger bin ? Lg

      Kommentar


      • Re: Kann ich schwanger werden?

        1) vom am "Scheidenloch rummachen" wird man nicht schwanger
        2) haben Sie die PiDaNa genommen. Die greift auch wenn ein Eisprung schon stattgefunden haben sollte, denn sie würde die Einnistung ebenfalls verhindern
        3) ......

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Kann ich schwanger werden?

          1) vom am "Scheidenloch rummachen" wird man nicht schwanger
          2) haben Sie die PiDaNa genommen. Die greift auch wenn ein Eisprung schon stattgefunden haben sollte, denn sie würde die Einnistung ebenfalls verhindern
          3) ......

          Katzenauge
          Danke für die schnelle Antwort! Ich möchte auch gar nicht nerven aber weil ich so jung bin habe ich ziemlich Angst. In diesem Zettel der PiDaNa steht dass es keine Einnistung verhindert. Stimmt das nun oder nicht? Im Internet sind die Meinung auch überall stark gespalten,dass es entweder die Einnistung verhindert oder auch nicht.
          Was macht sie auch so sicher dass man vor dem Scheidenloch nicht schwanger werden kann?Vielleicht sind die Fragen auch ziemlich idiotisch aber ich habe einfach niemanden zu reden und mich überfordert die Lage sehr stark. Lg

          Kommentar


          • Re: Kann ich schwanger werden?

            Hallo,

            Sperma muss IN die Gebärmutter gelangen, um davon schwanger werden zu können! Durch "vor dem Scheidenloch" kommt das Sperma eben nicht in die Gebärmutter ....

            Das mit der PiDaNa stimmt so NICHT! Es verhindern auch die Einnistung! Verwenden Sie hier mal die "Suchfunktion",da werden Sie zig Beiträge von Herrn Dr. Scheufele finden, wo das bestätigt wird.

            Ansonsten bitte mal sexuell aufklären lassen. Im Internet gibt es viele "gute" Seiten ... "Aufklärungsarbeit" i.S. Sex gehört hier ins Forum nicht hin ..

            Katzenauge

            Kommentar

            Lädt...
            X