#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

letzter Tag Pilleneinnahe (21. Pille) - bin mir nicht sicher ob ich Durchfall hab

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • letzter Tag Pilleneinnahe (21. Pille) - bin mir nicht sicher ob ich Durchfall hab

    Hallo, ich nehme die Leios Pille täglich um 20:00 Uhr. Heute musste ich allerdings etwa eine halbe Stunde später auf Toilette. Ich bin mir nicht sicher, ob es Durchfall ist und weiß dementsprechend nicht wie ich vorgehen soll.


  • Re: letzter Tag Pilleneinnahe (21. Pille) - bin mir nicht sicher ob ich Durchfall hab

    Hallo,

    wenn der Stuhl flüssig/wässrig war, war es Durchfall! Dann sollte man eine Pille nachnehmen. Ansonsten nicht.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X