#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neue Pille durchgenommen, Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Pille durchgenommen, Zwischenblutung

    Hallo Doc,
    ich hätte mal eine Frage zur Pille. Ich habe die letzten 2 Jahre die Ministon Fem 20 genommen und habe vor 1 Monat eine neue verschrieben bekommen, die Leona Hexal. Durch diese hab ich auch oft Bauchschmerzen, aber denke das geht wieder weg. Aufjedenfall habe ich jetzt durch Silvester meine Pille durchgekommen, bin jetzt beim 2. Blister bei der 3 Pille und habe heute früh leichte Schmierblutungen bekommen. Jetzt stellt sich mir die Frage, da ich gestern GV mit meinen Freund hatte, ob es jetzt dann noch Schutz gibt. Und ob ich sie weiternehmen soll. Da ich Angst vor einer Schwangerschaft habe. Habe meine Pille täglich immer genommen, also nicht vergessen. Nur einmal habe ich 2 genommen, da ich auch durch die neue Pille weichen Stuhlgang habe und Angst hatte das sie wie bei den Durchfall nicht wirkt . Was soll ich machen ?.


  • Re: Neue Pille durchgenommen, Zwischenblutung

    Hallo,

    die Blutung ist durch die Langzeiteinnahme bedingt, ich würde raten, die Pause jetzt einzulegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Neue Pille durchgenommen, Zwischenblutung

      Hallo,
      aber ich hatte das mit der anderen Pille noch nie, dass ich zwischenblutungen bekommen hab. Hab sie schonmal durchgenommen. Nur jetzt mit der neuen. Und ich hatte ja ohne Kondom GV deswegen hab ich Angst auch eine pillenpause einzulegen, da es erst gestern war und ich Angst habe das kein Schutz da ist. Ist es schlimm wenn man die Pille weiternimmt auch wenn man zwischenblutungen hat?

      Kommentar


      • Re: Neue Pille durchgenommen, Zwischenblutung

        Auch die weitere Einnahme ist kein Problem.

        Kommentar



        • Re: Neue Pille durchgenommen, Zwischenblutung

          Ok vielen Dank!

          Kommentar


          • Re: Neue Pille durchgenommen, Zwischenblutung

            Es besteht ja trotzdem Schutz wenn ich sie weiter nehme ?

            Kommentar


            • Re: Neue Pille durchgenommen, Zwischenblutung

              Es besteht ja trotzdem Schutz wenn ich sie weiter nehme ?
              Ja, es besteht trotzdem Schutz.

              Katzenauge

              Kommentar



              • Re: Neue Pille durchgenommen, Zwischenblutung

                Besteht auch noch Schutz wenn man wie in diesem Fall dann eine Pillenpause einlegt? (Paar Pillen des 2.Blisters und kurz vor Pillenpause GV)

                Kommentar


                • Re: Neue Pille durchgenommen, Zwischenblutung

                  Dankeschön

                  Kommentar


                  • Re: Neue Pille durchgenommen, Zwischenblutung

                    Besteht auch noch Schutz wenn man wie in diesem Fall dann eine Pillenpause einlegt? (Paar Pillen des 2.Blisters und kurz vor Pillenpause GV)
                    Diese Frage wurde an anderer Stelle beantwortet!

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X