#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stuhlgang nach Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stuhlgang nach Pilleneinnahme

    Hallo eine wichtige Frage!
    Ich hatte um 21 Uhr die Pille genommen und um 0:20 musste ich auf Toilette und hatte ein wenig Stuhlgang. Dieser hatte keine durchfallartige Konsistenz sondern war weder hart noch weich. Kann ich die Pille mit ausgeschieden haben? Hilfe!! Um eins wären erst vier Stunden rum!
    Aber jede Frau muss doch mal groß, egal ob nachts oder tagsüber! Innerhalb der vier stunden vor allem. Man kann doch schlecht aufhalten, dann bekomme ich Bauchweh!
    Bitte antworten!


  • Re: Stuhlgang nach Pilleneinnahme

    Ich habe Angst, dass die Pille ausgeschieden wurde oder Teile von ihr! Dann bekomme ich doch einen Eisprung und ich werde schwanger oder nicht?
    Ich bitte um Antworten und wünsche einen guten Rutsch!

    Kommentar


    • Re: Stuhlgang nach Pilleneinnahme

      Noch etwas: der Darm wird beim Stuhlgang doch geleert. Es kam nicht viel aber trotzdem kann doch dann die Pille dann dabei gewesen sein oder? Ich hoffe man kann es mir erklären

      Kommentar


      • Re: Stuhlgang nach Pilleneinnahme

        Hallo,

        Sie können weiterhin von bestehender Pillenwirkung ausgehen!
        Es handelte sich in Ihrem Fall/nach Ihrer Beschreibung nicht um Durchfall der die Wirkung der Pille beeinträchtigen könnte.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X