#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Ich hatte die Pille Yasminelle und die Pille gewechselt zur Belara. Nach dem ich die Packung Yasminelle leer gemacht habe, habe ich sofort ohne Pause mit der Belara angefangen. Die nehme ich jetzt seit 10 Tagen. Bin mir aber nicht sicher ob ich jetzt geschützt war, bekam auch zwischendurch Blutungen. Gerade hatte ich aber ungeschützten Geschlechtsverkehr. Muss ich die Pille danach nehmen oder war ich trotz Pillenwechsel geschützt?


  • Re: Pille danach

    Hallo,

    der Schutz war/ist vorhanden. Die PiDaNa ist hier nicht notwendig.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X