#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verunsicherung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verunsicherung

    Hallo ,
    also das hier ist einfach nur weil ich UNGLAUBLICH verunsichert bin.
    Also vor ca. 2 Monaten hab ich angefangen mit meinem Freund ohne Kondom zu schlafen ( vorher immer mit Kondom und Pille) . Ich nehme die Pille Sibilla 21+7 und habe sie nun zwei Streifen der Blister Packung lang durch genommen ohne Pillen Pause. Und nun ist meine Periode 7 Stunden später als gewöhnlich gekommen und ist viel länger als sonst. Ich habe sie normalerweise nur knapp 4 Tage lange und das ist jetzt noch länger und ich bin einfach verunsichert und ich frage mich einfach ob was passiert ist ( Schwangerschaft oder Hormonell etc) oder ob das ganz normal sein könnte.
    Denn das war ein großerSchritt für mich auf das Kondom zu verzichten und ich hab einfach nur ein wenig Angst , obwohl ich mit der Pille immer ÜBERPÜNKTLICH bin.

    LG


  • Re: Verunsicherung

    Hallo,

    das ist völlig normal! Mit einer Ss hat das NICHTS zu tun!

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X