#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnahmefehler Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnahmefehler Pille

    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage und freue mich über Hilfe von Euch!
    Ich hatte vor einigen Tagen (befinde mich in der 1. Woche der Pilleneinnahme) an 2 aufeinanderfolgenden Tagen Einnahmefehler meiner Pille.
    Als erstes hatte ich eine Doppeleinnahme. Normale Einnahmezeit: 21 Uhr, Doppeleinnahme um 00:15 Uhr. Am Tag darauf habe ich die Pille um 22 Uhr eingenommen und in der Nacht (gegen 4 Uhr) starken Durchfall bekommen. Daraufhin habe ich erneut eine Pille eingenommen. Der Durchfall war einmalig und am nächsten morgen verschwunden.
    Nun mache ich mir Sorgen ob mein Schutz durch diese zweitägige Doppeleinnahme noch besteht und wie lange ich noch zusätzlich mit Kondom verhüten muss?

    Ich danke Euch für Eure Hilfe und sende viele Grüße!


  • Re: Einnahmefehler Pille

    Hallo,

    der Schutz besteht weiterhin, so dass eine zusätzliche Verhütung nicht notwendig ist.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X