#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Besteht eine Schwangerschaft??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Besteht eine Schwangerschaft??

    Hallo,

    ich äußere mich kurz zu meinem Thema. Und zwar nehme ich die Pille (Zoely). Ich hatte am 27.11 Geschlechtsverkehr mit meinem Freund und habe die Pille jedoch am 02.12 vergessen. Ich muss dazu sagen, dass habe ich erst 24 Stunden später bemerkt und daraufhin am 03.12 zwei Pillen an einem Tag eingenommen. Ich hatte auch am 28.11 noch meine Tage. In dem Beipackzettel steht jedoch, dass eine Schwangerschaft bestehen könnte, da die vergessene Pille am Anfang der Woche nämlich am 4. Einnahmetag vergessen wurde.
    Zusätzlich habe ich im darauffolgendem Monat meine Regelblutung nicht bekommen.

    Nun meine Frage ist eine Schwangerschaft hier möglich?

    Eine andere Frage zum Thema Pille und Durchfall noch:
    Wie oben beschrieben nehme ich die Pille Zoely ein. Diese nehme ich jeden Tag um 22:30 Uhr zu mir. Jedoch hatte ich um halb 2 Uhr in der Nacht Durchfall. Ist der Schutz der Pille noch gegeben, da die 4 stunden ja noch nicht überschritten wurden?

    Vielen Dank für die Antworten!


  • Re: Besteht eine Schwangerschaft??

    Hallo,

    wenn Sie im darauffolgenden Monat keine Blutung hatten, wäre ein Ss durchaus denkbar.
    Ein Ss-Test wäre hier sicher sinnvoll.

    Wegen dem Durchfall .... Sie sollten, sofern eine Ss ausgeschlossen wurde, eine Pille nachnehmen. Ansonsten könnte der Schutz gefährdet sein.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X