#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung kommt nicht mehr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung kommt nicht mehr?

    Sehr geehrter herr scheufele

    ich nehme seit über einem Jahr die Pille belarina die 24 wirkstoffhaltige Pillen hat und 4 ohne Wirkstoff.
    Seit ich sie nehme hatte ich schon immer in der mitte der Packung (14Pille)
    eine leichte zwischenblutung die ca. 3-4 tage andauerte aber nicht sehr stark war wie die normale.
    Sie kam immer zur selben Zeit, Jedoch bemerke ich jetzt das sie beim letzten Zyklus erst ab der 23 Pille anfing und sie war sehr schwach. Ich hatte an diesem Tag GV nachdem war die Blutung sehr stark und zog sich bis zur pillenpause hin.
    Jetzt bin ich schon bei der 20 Pille und immernoch keine zwischenblutung hatte vor paar tagen jedoch eine minime schmierblutung von paar tropfen.
    Soviel ich weiss habe ich nie eine Pille vergessen, jedoch ab und zu mal paar Stündchen später eingenommen aber das ist nicht das erste mal.

    Besteht hier möglicherweise das Risiko schwanger zu sein?
    Oder woran kann das liegen?
    Vielleicht wäre es noch wichtig zu wissen, das ich im letzten Zyklus 1x eine Tablette Fluoconzol 150mg eingenommen haben wegen einer Pilzinfektion.
    Die habe ich eingenommen als ich im Pillenbilster bei der 19 Pille war und hab 5 tage danach normal pause gemacht, nach der pause hatte ich GV.
    Kann es sein das die Pille nicht gewirkt hat?

    Vielen dank.






  • Re: Zwischenblutung kommt nicht mehr?

    Hallo,

    ich sehe hier kein Risiko einer Ss.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X