#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Depressive Verstimmungen von Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Depressive Verstimmungen von Pille

    Hallo, Ich wollte mal fragen ob depressive Verstimmungen ca eine Woche und ein paar tage in der Pillenpause auch von der Pille kommen können.
    Ich würde mich sehr über eine hilfreiche Antwort freuen


  • Re: Depressive Verstimmungen von Pille

    Hallo,

    wenn das immer in der Pillenpause auftritt bzw. gleichmäßig vorhanden ist, dann "könnte" es schon eine hormonelle Ursache haben. Am besten hier mal ein Tagebuch führen.
    Letztlich können aber auch andere Ursachen dafür verantwortlich sein ...

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X