#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuvaring

    Hallo also ich nehme seit kurzem nuvaring also ist mein erster Zyklus hab ihn am ersten Tag meiner Periode eingelegt meine Periode war dann auch nach 2 Tagen wieder vorbei und seit dem hab ich jeden Tag zwischenblutungen und das die ganzen 3 Wochen über nun hab ich denn 2 Tag meiner ringfreien Woche Und Meine Frage ist bekomme ich meine tage wenn ich dich die ganze zeit zwischenblutungen hatte und hat der Ring auch wirklich gewirkt weil habe in der zeit mit meinem freund geschlafen ohne weitere Verhütung außer dem Ring und jetzt habe ich angst das er doch nicht gewirkt hat würde mich über eine schnelle Antwort freuen


  • Re: nuvaring

    Hallo,

    die Zwischenblutungen haben mit dem Schutz des Rings selbst nichts zu tun! Der Schutz ist also nach wie vor vorhanden! Mit der Zeit wird sich das sicherlich normalisieren ..

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: nuvaring

      Hallo,

      die Zwischenblutungen haben mit dem Schutz des Rings selbst nichts zu tun! Der Schutz ist also nach wie vor vorhanden! Mit der Zeit wird sich das sicherlich normalisieren ..

      Katzenauge
      Danke für die Antwort und würde ich meine tage trotz zwischenblutungen bekommen oder können sie eher ganz leicht sein oder gar nicht kommen und es ist dennoch alles in Ordnung

      Kommentar


      • Re: nuvaring

        Hallo,

        hier ist alles möglich .... aber es ist dennoch alles in Ordnung.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X