#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kupferkette Kontrolluntersuchung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kupferkette Kontrolluntersuchung

    Hallo,

    ich habe gerade mal wieder etwas Angst bekommen, da ich meine Periode seit 3 Monaten nicht habe. Ich habe die Pille abgesetzt und seitdem, außer der Abbruchblutung, keine Blutung gehabt. Im November bekam ich die Kupferkette gelegt und natürlich wurde bei der Kontrolle Ende November auch ein Ultraschall gemacht, um zu sehen ob die Kette sitzt. Hätte meine Ärztin eine Schwangerschaft dann auch bemerkt? Ich habe Angst dass ich womöglich doch schwanger sein könnte.
    Außerdem taste ich fast täglich nach dem Draht der Kette. Kann ich sicher sein dass sie nach wie vor sitzt wenn ich den Draht fühlen kann?


  • Re: Kupferkette Kontrolluntersuchung

    Hallo,

    eine Ss hätte man auf jeden Fall im US bemerkt! Sie können sicher sein, dass die Kupferkette korrekt sitzt.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X