#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom gerissen - Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom gerissen - Pille danach

    Hallo Herr Doktor,

    ich jatte gestern Geschlechtsverkehr mit meinem Freund, dabei ist uns leider dieses Mal das Kondom gerissen, Seit März Nehme ich keine Pille mehr und hatte laut Kalender gestern meinen Eisprung, obwohl mein Zyklus sehr unregelmäßig ist und ich mich darauf eig. Nicht verlassen kann. Hab mir dann gestern gleich noch die Pille danach EllaOne geholt, wobei mich die Apothekerin schon darauf hingewiesen hat, dass sie nicht wirkt wenn der Eisrung bereits stattgefunden hat. Ich nahm sie trotzdem, man weiß ja nie. Gerade eben musste ich feststellen das ich ziemlich stark Blute. Kann ich jetzt davon ausgehen das es doch noch etwas gebracht hat und ich davon ausgehen kann nicht schwanger zu werden?


  • Re: Kondom gerissen - Pille danach

    Hallo,

    Sie können vom Erfolg der PiDaNa ausgehen ...

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Kondom gerissen - Pille danach

      Guten Morgen,

      aber kann es nicht sein das es sich nur um eine Nebenwirkung handelt und nichts mit meiner Periode zu tun hat? Heute ist wieder alles vorbei.

      mit freundlichen Grüßen

      stephi2908

      Kommentar

      Lädt...
      X