#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nach 12 Stunden und 20 min genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nach 12 Stunden und 20 min genommen

    Hallo zusammen,

    sollte gestern Abend um 9 meine Pille nehmen. Hab sie leider erst heute morgen um 20 nach 9 genommen . Meine Pille heißt Juilette und ich bin in der ersten pillenwoche. Es ist selten das ich meine Pille wirklich um 9 nehme meistens erst um 10 oder später . Bin ich noch geschützt oder nicht ?

    Lieben Dank


  • Re: Pille nach 12 Stunden und 20 min genommen

    Hallo,

    ein Schwangerschaftsrisiko ist hier zwar nicht ganz auszuschliessen, aber doch äusserst gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X