#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibabypille & Antidepressiva

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibabypille & Antidepressiva

    Hallo,

    ich habe gleich Zwei Fragen zum Thema Antidepressiva und der Pille Liana.

    Ich nehme die Pille Liana und
    seit 2 1/2 Monaten nehme ich morgens Escitalopram 20 mg/ml und seit 1 Monat abends Doxepinneuraxphram 10mg.

    Ich habe jetzt zum 2. mal Zwischenblutungen, die ich vorher noch nie hatte und ich habe die Pille schon immer mind. 3 Monate durch genommen. Können die Zwischenblutungen durch die Medikamente kommen?

    Und die 2. Frage beeinträchtigen die beiden Medikamente die Pillen wirkung?

    Vielen Dank schon mal für die Antwort.
    Liebe Grüße
    Nina


  • Re: Antibabypille & Antidepressiva

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt in diesem Fall bestehen, Zwischenblutungen können durch verschiedenste Einflüsse mal auftreten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Antibabypille & Antidepressiva

      Vielen Dank, für ihre schnelle Antwort.

      Kommentar

      Lädt...
      X