#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

peinliche Frage zur Pillenwirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • peinliche Frage zur Pillenwirkung

    Hallo Doc,

    es heißt ja bei Durchfall (flüssiger Stuhl) innerhalb vier Stunden kann die Pillenwirkung verloren gehen...
    Nun hab ich Blähungen heute morgen und ziemlich exakt 3h und 40 min. nach Pilleneinnahme musste ich (entschuldigung) feucht pupsen, also es waren danach hellbraune Schlieren im Slip...
    Hab jetzt ziemlich Angst, weil das ja auch feucht/flüssig war, dass dadurch die Pille nicht richtig aufgenommen wurde...
    Das macht mich ziemlich verrückt, weil ich nicht schon wieder eine nachnehmen will (das hab ich gestern schon und wahrscheinlich umsonst)...
    Ich hoffe Sie können mich beruhigen...


  • Re: peinliche Frage zur Pillenwirkung

    Hallo,

    in diesem Fall kommt es zu keiner Beeinträchtigung der Pillenwirkung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X