#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Antibiotikum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Antibiotikum

    Hallo, ich habe folgendes Problem:
    Ich hatte eine Blasenentzündung, woraufhin ich ein Antibiotikum genommen habe, welches ja bekanntlich die Pillenwirkung beeinträchtigen kann. Ich habe Samstag Abend die letzte Tablette des AB genommen und danach 7 Pillen in Folge eingenommen. Am nächsten Sonntag hatte ich ungeschützten GV ( davor also Sonntag bis Samstag 7 Pillen eingenommen). Die 7. Pille war allerdings auch die letzte in diesem Blister. Ist es möglich dass ich schwanger geworden bin?


  • Re: Pille Antibiotikum

    Hallo,

    zum Zeitpunkt des GV war der Schutz wieder vorhanden.
    Im Übrigen haben nicht alle AB eine Wechselwirkung mit der Pille! Evtl. also war der Schutz die ganze Zeit über vorhanden ...

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille Antibiotikum

      Danke für die schnelle Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X