#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NuvaRing - einfach nur Nebenwirkungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NuvaRing - einfach nur Nebenwirkungen?

    Hallo zusammen,

    bevor ich mir noch weiter unnötig den Kopf zerbreche und für einen Test zum dm renne, wollte ich hier um Rat fragen. Und zwar bin ich seit Sonntag in der ringfreien Woche und habe in der Pause immer ein leichtes Ziehen im Unterleib, leichte Bauchschmerzen und Übelkeit. Das dauert wenn nur 1-2 Tage. Ich weiß, dass diese auch als Nebenwirkungen aufgelistet sind, aber warum hab ich die nur in der ringfreien Zeit? Meinen letzten GV hatte ich am 11.12.2016. Deshalb wäre es für eine Schwangerschaft eventuell zu früh? Leider ist meine Frauenärztin schon im Urlaub, weshalb ich sie nicht fragen kann. Ansonsten gab es keinen Anwendungsfehler, der Ring wurde 3 Wochen getragen und musste nie rausgenommen werden.

    Danke im voraus für die Antworten!


  • Re: NuvaRing - einfach nur Nebenwirkungen?

    Hallo,

    diese Symptomatik ist hormonell bedingt und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X