#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte um Antwort! Keine Abbruchblutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um Antwort! Keine Abbruchblutung?

    Hallo liebes Forum,
    ich habe eine dringende Frage!
    Ich habe mein zweites Blister nun beendet (allererste Packung Maxim) und bin seit drei Tagen in der Pause. Allerdings habe ich keine Blutung! Letztes Mal habe ich Dienstag schmerzen gehabt, eine schmierblutung und mittwoch hatte ich dann meine Blutung. Doch jetzt habe ich nichts! Woran kann das liegen? Ich habe die Pille eigentlich immer sicher eingenommen, nur einmal doppelt!
    Ich hab gelesen die Maxim sorgt dafür dass sich gar nicht mehr sp viel Schleimhaut überhaupt bildet, das heißt die blutung wird ja schwächer. Allerdings hatte ich sie ja in der allerersten Pause auch! Hilfe! Soll ich einen Test machen? Wäre er zu früh? Aber ich hab die pille immer genommen! Ich hoffe ihr könnt mich beruhigen!


  • Re: Bitte um Antwort! Keine Abbruchblutung?

    Update: ich habe mit einem Wattestäbchen etwas tiefer reingeguckt. Das war blutig. Allerdings viel weniger als letztes Mal! Es läuft ja nicht mal raus. Ist das schlimm?

    Kommentar


    • Re: Bitte um Antwort! Keine Abbruchblutung?

      Hallo,

      ich gehe hier von einer harmlosen, hormonellen Ursache aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X