#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was gilt als Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was gilt als Durchfall

    Ich habe an einem morgen die Pille genommen und ca. ne Stunde später etwas weichen Stuhlgang gehabt. Ich würde es nicht als Durchfall bezeichnen, da es nicht nur Wasser war, aber ich konnte den Stuhlgang nicht halten, es war also sehr dringend und kam schnell raus, es war auch ziemlich weich. Gilt das doch schon als Durchfall und hat die Pille deswegen die Wirkung nicht eingesetzt?


  • Re: Was gilt als Durchfall

    Hallo,

    nein, das gilt noch nicht als "Durchfall" der die Wirkung der Pille beeinträchtigen könnte.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Was gilt als Durchfall

      nein, das gilt noch nicht als "Durchfall" der die Wirkung der

      Kommentar

      Lädt...
      X