#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alles normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alles normal?

    Hallo,
    ich habe eine Frage. Ich habe die Pille regelmäßig immer zur identischen Zeit +-15minuten genommen. Am letzten Tag vor der Pillenpause hab ich sie auch genommen und etwa eine Stunde später hatte ich Stuhlgang, der war etwas weich aber ich hatte auch viel Gemüse zuvor am Mittag gegessen, ansonsten wirkte er aber doch geformt. Jetzt habe ich das Gefühl dass meine Periode einen Tag bis einen halben Tag früher beginnt als zuletzt in der Pillenpause.
    Hat das was zu bedeuten? Oder kann ich ganz normal nach der Pillenpause weitermachen und bin geschützt?


  • Re: Alles normal?

    Hallo,

    "das" hat nichts zu bedeuten. Einfach nach der Pause normal weitermachen. Der Schutz ist weiterhin gegeben.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X