#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

empfängnisschutz nach dem 7. oder am 7. Tag?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • empfängnisschutz nach dem 7. oder am 7. Tag?

    Hallo liebe Community,
    ich habe die Pille heute länger als 12 Stunden in der 1. Einnahme Woche am 6. Tag vergessen.
    hab sie gleich nachgenommen da ich die Pille sonst morgens um 6 Uhr nehme.
    in der packungsbeilage steht dass der empfängnisschutz nach 7 Tagen wieder hergestellt ist.
    Jetzt ist meine Frage ob der Schutz bereits am Abend des 7. Tages wiederhergestellt ist oder erst wenn ich die 8. Pille genommen habe.


  • Re: empfängnisschutz nach dem 7. oder am 7. Tag?

    Hallo,

    mit Einnahme der 7ten Pille ist der Schutz wieder vorhanden.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: empfängnisschutz nach dem 7. oder am 7. Tag?

      Dankeschön für die schnelle Antwort!
      Heißt das also die Pille ist direkt nach der Einnahne voll wirkungsfähig?

      Kommentar

      Lädt...
      X