#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo!
    Ich hatte meine Frage zu diesem Thema zwar bereits gestellt, aber im Nachhinein bin ich mir doch wieder sehr unsicher.
    Ich nehme die Maxim im Langzeitzyklus und hatte die 19. Pille des aktuellen Blisters abends um viertel vor 10 eingenommen. In der folgenden Nacht um ca. 1:20 bekam ich eine Magen Darmgrippe, wobei ich auch viel Durchfall hatte. die Pille konnte also nicht ganz 4 Stunden 'wirken'. Laut Packungsbeilage hätte ich auf jeden Fall eine Pille nachnehmen müssen, da diese dann doch als vergessene Pille zählt? Da ich dies jedoch nicht getan habe, wie sieht es mit dem Schutz aus? Die Pillen der vorigen 14 Tage habe ich alle zur selben Zeit genommen, auch Die Pille am nächsten Tag konnte ich wieder normal einnehmen. Oder ist der Schutz im Langzeitzyklus nicht gefährdet, wenn eine einzige Pille vergessen bzw. nicht ganz 'gewirkt' hat, auch wenn keine weitere Pille in oder außerhalb des 12 Stundenfensters eingenommen wurde?
    Über eine weitere Antwort würde ich mich sehr freuen.
    LG


  • Re: Pille und Durchfall

    Oder ist der Schutz im Langzeitzyklus nicht gefährdet, wenn eine einzige Pille vergessen bzw. nicht ganz 'gewirkt' hat, auch wenn keine weitere Pille in oder außerhalb des 12 Stundenfensters eingenommen wurde?
    Genauso ist es.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X