#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen. Was tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen. Was tun?

    Hallo, so einen Fall wie ich momentan habe, wurde laut meinen Recherchen im Forum noch nicht beantwortet. Deshalb hier mein Problem:
    Normalerweise nehme ich meine Pille immer zwischen 21 und 22 Uhr abends. Habe sie aber am Mittwoch vergessen, dies ist mir Donnerstag früh aufgefallen, dehalb habe ich sie nachgenommen um 6 Uhr früh (also 8 Std zu spät, sollte ja kein Problem darstellen). Allerdings habe ich das selbe am nächsten Tag noch mal geschafft. Die Pille für Donnerstag habe ich also nichtam Donnerstag abend um 21 oder 22 Uhr genommen sondern Freitag um 6 Uhr.
    Zusammengefasst: Pille vergessen und 8 Stunden zu spät genommen, die nächste Pille habe ich dann 24h nach der nachgenommen Pille genommen.

    Bin ich jetzt noch geschützt? Das waren die letzten 2 aus diesem Blister. Weiternehmen kommt für mich nicht in Frage


  • Re: Pille vergessen. Was tun?

    Hallo,

    der Schutz ist weiterhin vorhanden.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X