#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mögliche Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mögliche Schwangerschaft

    Also ich wollte gestern mit meiner Freundin das erste mal haben. Aber es war dunkel und so hab ich das Kondom erst falsch rum angesetzt und dann umgedreht und richtig angezogen. Ich hab mir Gedacht das wahrscheinlich keine Lusttropfen dran wären, jetzt bin ich mir aber nicht mehr sicher und mache mir Gedanken. Außerdem ist sie denke ich immer noch Jungfrau, weil ich nicht richtig eingedrungen bin, da es ihr sehr weh tat. ist eine Schwangerschaft möglich oder mache ich mir unnötige Sorgen?


  • Re: Mögliche Schwangerschaft

    Hallo,

    hier besteht ganz sicher kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Mögliche Schwangerschaft

      Weshalb sind Sie sich da so sicher?

      Kommentar

      Lädt...
      X